19 Februar 2006

"Die Julia und Sven sind zurück"-Party

Wie schon in diversen Blog's berichtet fand am vergangen Freitag die offizielle "Julia und Sven sind zurück"-Party statt bei der ich auch zugegen war. Insgesamt sehr nette Veranstaltung, dessen Kernbestandteil die Projektion der 2700(!) Urlaubsfotos von Julia und Sven waren. Deutlich zu erkennen war, dass sie auf ihrer Weltreise sehr viele Hochhäuser, Wasserfälle und Felsformationen gesehen haben und außerdem in einem sehr großen Aquarium waren. Nun noch eine kleine Statistik, anwesend waren: 6 Blogger, 4 Listemitglieder der Liberalen und das komplette (aktive) StuPa-Präsium. ;-)
Eine Person ist lieber "in den Krieg gezogen" als zur Party zu erscheinen.
---
btw: An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Unbekannten der mir am Freitag um 19:44 Uhr noch den Zustieg in die S5 ermöglichte. Mein Ziel für die nächste Bahnfahrt: Pünktlicher am Bahnhof/Haltestelle sein. ;-)

Keine Kommentare: