13 November 2009

Die 15.Cocktailtour

Nicht für mich, aber insgesamt. Am Sonnendeck geht es gleich los. Einen Tequilla Sunrise gab es dort - Standardcocktail, kann man nicht viel falsch machen, war auch in Ordnung. Dann sind wir zur Märkischen Str. gefahren, dort haben wir uns den Cocktail nach Art der Hauses gegönnt. Leider war der übernächste Cocktail im Edwards nicht so gut. Nach Zwischenstop im Absolut Club gab es einen guten Bergfestcocktail im el Caribe. Nach Stärkung beim lokalen Sandwichdealer geht es jetzt zu Tony. Nach einem guten Cocktail beim Tony überreicht durch eine freundliche Servicekraft ging es zum Alex und zwar zu Fuß. Jetzt geht es mit der gloreichen Stadtbahn zur Limone. Dort gab es wohl nach Julia's Meinung den besten Cocktail, mit viel Sahne - nicht so meine Richtung, deshalb gehörte er für mich nur zu den Besseren, aber nicht in die Spitzengruppe. Zum Abschluß noch jeweils ein guter Cocktail in der Kaktus-Farm und im Nightrooms. Nach kurzen Aufenthalt bin ich dann noch mal kurz, unmittelbar nach Ende der Cocktailausgabe, ins el Caribe eingekehrt. Dort war es wohl den ganzen Abend, zurecht, voll, im Gegesatz zu einigen anderen Bars.

Keine Kommentare: