22 September 2005

Mensa-Bericht: Aktionsteller KW 39 die 4te

Mein heutiger Eindruck vom Aktionsteller, den Florin teilte, war sehr positiv. Sowohl Wurst als auch Pommes und Salat schmeckten heute wohl am Besten im Vergleich zu den letzten 3 Tagen. Florin meinte die Mensaküche würde sich wohl von Tag zu Tag steigern. Der Stombers fragte mich dann nach dem entsprechenden Fachwort, das ich aus der Vorlesung zur Industriebetriebslehre kennen sollte, allerdings meine ich nicht, das dort schon mal gehört zu haben - auch egal - auf jedenfall heißt es Übungsregression. D.h. also, das die Essenserstellungsleistung der Mensa in Bezug auf den Aktionsteller als übungsregressiv angesehen werden kann. Leider werde ich wohl morgen nicht in die Mensa gehen (können), so das ich den besten Aktionsteller dieser Woche wohl verpassen werde. - Schade!

Keine Kommentare: