27 September 2005

Mensa-Bericht:Aktionstellet KW 40 Nr.2


Unglaubliche Menschenmassen waren heute in der Mensa und das um 13:15 Uhr (!). Sven hat das auch fotorafisch festgehalten. Naja habe mich trotzdem zusammen mit dem Florin wieder beim Aktionsteller angestellt, obwohl da micht gerade die kürzeste Schlange war. Das lag aber an einem kurzeitigen Pommesengpass, der aber die entsprechende Qualität dieser Beilage sicherstellte. Womit ich gleich bei meiner heutigen Bewertung bin: Pommes gut, Salat wieder dabei und gut - das Schnitzel war auch gut, obwohl es aufgrund des Andrangs noch nicht zu 100 % durch war. Als Nachspeise habe ich heute mal die Mousse Orange gewählt, war zwar auch gut, gehört aber für mich eher zum Mittelfeld der Edel-Nachspeisen. Julia fand sie irgendwie ganz toll.
Die "Physiker" der Anwesenheitsliste scheinen uns nicht mehr zu mögen, zumindest haben sie sich nicht, trotz vorhanden Platz, an unseren Tisch gesetzt, ihnen war es zu dunkel an dieser Stelle der Mensa. ;-)

Keine Kommentare: