21 Januar 2006

Entspannen in Berlin

Ich bin dieses Wochenende mal wieder im Auftrag der LHG unterwegs (gewesen) und derzeit in Berlin, wie bereits hier kurz erwähnt. Nach rund 2 Stunden Diskussion über Verbandsgeschichten haben wir es uns noch in einem asiatischen Restaurant gemütlich gemacht. Anschließend war ich noch kurz im "Saftladen" (ja, er heißt wirklich so) und habe mir ein Feierabend-Bier gegönnt. Ich hatte, nachdem ich die relativ große Auswahl gesehen hatte, die Hoffnung ein Brinkhoff's erstehen zu können, aber dann habe ich mich bewußt für ein lokales Pils von der Berliner Kindel Brauerei entschieden. Und ich muß sagen *schluck* es schmeckt auch recht gut. Morgen geht's dann um 9:00 Uhr (c.t.) mit einem Arbeitsfrühstück los. ;-) Danach wird so richtig rangeklotzt. Deshalb werde ich mich dann jetzt auch zur Ruhe begeben.

Keine Kommentare: