14 Oktober 2007

"Autobahn" geht halt nicht,

finde ich - zumindest im Zusammenhang mit Schienenersatzverkehren. Am Freitag war ich dann das erste Mal vom Streik betroffen, nach dem zweiten Zugausfall hatte ich die Möglichkeit mit einem Bus Richtung Rheine zu fahren. Wie schon im Januar mußte ich feststellen das es mit einem Bus, auch über die Autobahn, recht lange dauert. Glücklicherweise hatte ich dann in Leer die Möglichkeit in einen planmäßig verkehren Zug umzusteigen. Der Bus, da er vermutlich weiterfuhr, kam wohl erst nachdem ich bereits in Dortmund war, in Rheine an. Heute ging es dann mal wieder zurück nach Emden.
Um nochmal auf die Überschrift zurückzukommen, in einem anderen Zusammenhang "gehen" Autobahnen allerdings doch - ich hoffe und denke auch, dass sich noch Einige bzw. speziell eine Person umschauen wird und die Konsequenzen seines Handelns spüren wird.

Keine Kommentare: