08 Oktober 2007

Ein wenig komisch

Am Dienstag war ich zusammen mit Julia und Sven bei der Cocktailtour. Sven's Urteil kann ich mich leider anschließen, denn so fit habe ich nach einer Cocktailtour (glaube ich) noch nie gefühlt, trotzdem habe ich es am Mittwoch ganz ruhig angehen lassen. Abends ging's zurück nach Emden. Donnerstag waren ein paar Veranstaltungen und ein längerer Aufenthalt im Institut meines Vertrauens (ImV) angesagt. Freitag zwei Vorlesungen und anschließend wieder beim ImV. Samstag ging es dann noch vor Sonnenaufgang nach NRW, dort habe ich an einer Wanderung teilgenommen... tja, und auf dem Rückweg ist eine kleine Panne passiert, so daß ich NRW vorerst nicht verlassen konnte und erst Sonntag morgen wieder zurück konnte. Nach einer anstrengenden Zugfahrt, ein wenig Erholung davon und einer kurzen Hausarbeitsvorbesprechung war das Wochenende dann auch schon wieder um. Heute dann zwei Besuche des ImV, einmal vor der Literaturrecherche in der Bibliothek, zwecks Mittagessen und dann nach der anschließenden Vorlesung noch einmal kurz. Und morgen geht es ähnlich weiter.

Keine Kommentare: