03 Dezember 2007

Graustufen

Da bin ich mal wieder... es ist "grausam" würde jetzt "mein Prof" sagen... der heutige Tag ging praktisch wieder komplett für's Projekt drauf. Nach dem Aufstehen (ab 9:00 Uhr) was für's ImV getan, dann zum ImV (12:00) gefahren, auf dem Weg zur FH kurz eine wichtige Erledigung im Zusamenhang mit dem ImV getätigt (15:00), an der FH ein Arbeitstreffen für's ImV-Projekt(15:30), danach in die Projekt-Datenbank (16:15), anschließend kurz Mails abgerufen (16:30), auf dem Weg zum ImV zurück das Wichtigste eingekauft (naja, bis auf das Brot - in einem Discounter gab es keins mehr nach meinem Geschmack, im anderen waren die Schlangen zu lang und dann hab ich es vergessen), am ImV geschlaucht angekommen (18:15), kaum Antrieb gehabt noch etwas zu tun und aufgrund gewisser Widrigkeiten auch eingeschränkt in meinem Erledigungspotential gewesen, aber immerhin die zweite wichtige Erledigung im Zusammenhang mit dem ImV abhaken können (20:25), dadurch aber den Bus (20:23) verpasst (nächster fuhr um 21:53 Uhr ab)... nach Heimgang, inkl. Zwischenstop am Geldautomaten, zu Fuß wieder in der Wohnung angekommen (21:55).
Um die Farbenlehre von Samstagabend wieder aufzunehmen, durch ein "Ereignis" am Sonntagnachmittag hat sich nach meiner Reaktion darauf vor wenigen Minuten meine Stimmung wieder von dunkelgrau zu (fast) hellgrau verbessert. Allerdings bin ich nach gewissen Erlebnissen die mit meinem letzten Berlin-Besuch in Zusammenhang stehen mit solchen "Ereignissen" (hoffentlich) etwas vorsichtiger geworden. Mal schauen vielleicht kann ich in den nächsten Tage noch mal das eine oder Andere aus dem recht grauen November nachtragen, ich befürchte allerdings nicht.

Keine Kommentare: