24 Juni 2009

Tropen-Basketball

Da die Schulferien in Niedersachsen mit einhergehender Hallensperrung anstanden war der vorerst letzte Basketballtermin beim Hochschulsport angesagt. Ich begab mich hochmotiviert zur Halle mußte dann aber nach kurzer Zeit leider feststellen das die Hitze sich in der Halle schon gestaut hatte obwohl die Draußen-Temperatur noch nicht unbedingt hochsommerlich war. So erreicht ich bereits zu Beginn des ersten Spiels recht schnell ein hohes Maß an Erschöpfung. Trotzdem konnte ich meine Motivation hoch halten und konnte wohl nochmal meine beste "Saison-Leistung" abliefern. Immerhin wird vieleicht in den nächsten Wochen nochmal ab und an draußen gespielt, ein Übungsleiter für das kommende Semester ist leider noch nicht in Sicht deshalb habe ich vielleicht in Emden das letzte mal in einer Halle gespielt.

Keine Kommentare: