13 Juni 2011

Lauftreff Phoenixsee

Es war soweit! Das erste Treffen des Lauftreffs Phoenixsee stand an und ich war dabei. Zu meinem Erstaunen hatten sich 11 Läuferinnen und Läufer eingefunden, ich hatte eher mit der Hälfte gerechnet. Pünklich um 19 Uhr ging es mir einer kurzen Gründungsrede los. Besonderes Markenzeichens des Lauftreffs scheint es zu sein das gegen den Uhrezeigersinn um den Phoenixsee gelaufen wird. ;-)
Ingesamt eine sehr sympatische Truppe, die sich da zusammengefunden hatte. Trotzdem blieb ich gestern erstmal in der Leistungsgruppe 2, die mit 2 Runden. Nächste Woche bin ich, trotz Tengelmann-Lauf am Tag vorher, wohl auch wieder dabei, dann hoffentlich auch Dominik und ich werde mich dann vielleicht mal der Leistungsgruppe 3, die mit 3 Runden, anschließen.

1 Kommentar:

Melanie Schmidt hat gesagt…

Hi, ich bin in meiner Firma im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung, Work-Life-Balance und informiere mich gerade ein wenig. Wir planen eine Laufgruppe um gemeinsam Sport zu machen. Laufen ist super