08 Juni 2007

Wo soll das noch hinführen...

Wenn es schon Anfang Juni so warm ist, wie soll es dann erst im Juli werden, dass es im August noch wärmer werden könnte ignoriere ich mal...

Gestern hatte ich dann wieder meine 3 Blöcke an der FH, jahaa, hier in Niedersachsen wurde gestern gearbeitet und nicht blau gemacht, wie in südlicheren Bundesländern. Danach war ich nochmal auf dem Forschungsschiff der FH OOW zu einer kleinen Feier. Heute wiederum rund 4 Stunden an der FH, anschließend noch soviele Einkäufe erledigt wie es die Hitze zuließ. Auf dem Rückweg von der FH hatte ich gesehen das auf der Kreuzung vor dem Rathaus eine Bühne aufgebaut war, was mich dazu veranlasste nachzuschauen was dort geschieht. Ab 20 Uhr wird dort das "Marinemusikkorps Nordsee" aus Wilhemshaven aufspielen. Ich bin mir nicht so ganz sicher *ausdemFensterschau* was ich machen soll, entweder hingehen oder lieber von der Wohnung aus hören, schließlich ist die Bühne nur rund 100 m Luftlinie entfernt. Hitze und Pollenflug sprechen eher gegen das absolute "Live-Erlebnis".

Keine Kommentare: