20 September 2008

Regeneration

Habe heute mal etwas länger geschlafen. Die letzten Tage waren doch etwas anstrengender, trotz eines Urlaubstages am Dienstag, der aber dadurch schon wieder weniger erholsam wurde, das ich abends wieder von Dortmund nach Emden zurück gefahren bin. Das Joggen habe ich dann auch heute nochmal ausfallen lassen, da mir die zwei Tage Basketball doch noch in den Knochen stecken. Dafür bin ich zu Fuß zum örtlichen Baumarkt gegangen, den Anlaß werde ich vielleicht in den nächsten Tagen hier nochmal kundtun.
Die Arbeit habe ich dann auch größtenteils Arbeit sein lassen. Eben habe ich noch einen Arbeitskollegen getroffen. Der meinte dann doch:" Warum warst du heute nicht im [Name des ImV]? Wir hatten viel Spaß." ... und ich habe einen entspannten Tag gehabt.
Gleich werde ich dann vielleicht nochmal kurz in eine Gaststätte gehen, da dort ein ehemaliger Arbeitskollege an den Plattentellern steht.

Keine Kommentare: