01 Oktober 2008

Eine runde Sache

Morgen bin ich wieder dabei. Das Basketballspielen hat mir heute so richtig Spaß gemacht, trotz etwas mißglückten Start und längerer Zeit am Korb-verteidigend-müssend und deshalb in der Offensive eingeschränkt. Dafür habe ich aber mit einem erfolgreichen Korbleger, getreu dem Motto "Ab durch die Mitte", den letzten Angriff überhaupt des heutigen knapp 2-Stunden-Spiels beendet. Der Ausruf unseres Übungsleiters "Letzter Angriff" hat mich motiviert noch mal die letzten Kräfte zu mobilisieren und einen Sprint zu starten, der dann zu den letzten 2 Punkten des Spiels führte.
Insgesamt haben heute alle fair gespielt und hat einer mal doch einen Regelverstoß begangen, hat er [der Spieler - generisches Maskulinum!], so wie es üblich ist auch selber zugegeben. Auch die Mitspieleranzahl von 12 war gut und ich war glücklicherweise in der Mannschaft mit den 2 Auswechselspielern.

Keine Kommentare: