20 Juni 2006

Fan-Fest Dortmund

Heute war ich dann auch mal beim Fan-Fest auf dem Friedensplatz. Zum entscheidenden Spiel ... um den Gruppensieg! Das Vorprogramm war interesannt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Es stand irgendwie unter dem Motto "jeder darf mal auf die Bühne". Hier ein Bild zu einem mir bis heute unbekannten Sänger.
Ein wenig Stimmung kam gerade mal bei seinem letzten Song auf. OK, bei "You 'll never walk alone" ist das auch kein wirkliches Kunststück.

Der Spielverlauf ist ja allgemein bekannt. Aufgrund der Dynamik des Spiel bin ich gegen Ende der ersten Halbzeit fast im Stehen eingeschlafen. Ansonsten war das Fan-Fest ganz nett, aber bei diesen Temperaturen auch nicht unbedingt der Renner.

Dieser Eintrag enstand aufgrund der Verlinkung dieses Blog's in der Kategorie "Friedhof" auf einem anderen Blog. Ich halte diese Kategorisierung für nicht zutreffend und wenig sensibel. ;-)

1 Kommentar:

stombers hat gesagt…

Effektiv. Die Vorgehensweise ist effektiv.