28 Juni 2006

WM in Dortmund Teil 5

Nach drei Tagen Pause kann ich mal wieder eine kurzen Eintrag schreiben. Ursprünglich hatte ich überlegt unter dem Motto "Alle drehen am Rad" ein paar kurze Kommentare bzgl. WM undso zu verfassen. Als ich aber heute nachmittag Richtung "Alter Markt" ging, um eventuell ein Foto vom Gaukler-Brunnen mit brasilianischer Flage und vielen Fans (für's Blog) zu machen hörte ich wieder eine Trommlergruppe. Es war wohl die gleiche von der Stadt Dortmund/Weltfußballverband engagierte wie am letzten Spieltag in Dortmund.
Alllerdings hatten sie heute ein Anhängsel in Form einer kleinen Protestgruppe, die sich im Rhythmus der Darbietung in Trance zu tanzen schien. Zuerst sah ich von dieser Protestgruppe eine mir bekannte Person. Wer herausfindet wen ich meine, bekommt ein Eis von mir ausgegeben - natürlich ein zu der gesuchten Person passender Preis! ;-))

Kommentare:

ricx' bloq hat gesagt…

ohne mich jetzt weit aus dem fenster lehnen zu wollen, meine ich eine person zu erkennen, die noch vor kurzem unter google mit einschlägig bekannten suchbegriffen gefunden werden konnte und in letzter zeit probleme mit der polizei hatte.

ich belasse es mal bei den initialen:

m.d. ?!

sebastiando hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!