08 September 2006

1 Jahr Sebastian's "unpolitisches" Blog

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht bzw. geplant das ich 1 Jahr blogge, nunja hatte ja zwischendurch auch mal ein paar schöpferische Pausen. Vor einem Jahr war das ja nur so zwei Erföffnungsposts aber nicht's wirklich inhaltsschweres. Das wird auch heute so sein, da ich heute ausser aufräumen nicht wirklich viel getan habe.
Richtig gestartet habe ich ja mit dem bloggen erst am 20.September 2005 mit einem Mensabericht und es könnte auch gut sein, das zu Beginn des 2.Jahres ein Mensatest ansteht. Auf jeden Fall versuche ich meinen Posting-Schnitt von 1,06 Postings pro Woche ein wenig zu erhöhen, vielleicht erstmal über 2 Posts pro Woche. Müsste eigentlich machbar sein, denn im politischen Blog werde ich vermutlich demnächst etwas weniger posten.

Kommentare:

stombers hat gesagt…

Ich bin zur Zeit bei 0,99 Posts pro Tag. :D

sebastiando hat gesagt…

Das ist ja bei mir nur ein erster Schritt. Langfristig versuche ich ja eine ähnliche Quote zu erzielen. ;-)