26 November 2006

Lako am Meer

Dieses Wochenende war ich beim "Lako am Meer", der in Emden stattfand. So konnte ich auch bequem von meinem Semesterwohnsitz dort hingehen. Eigentlich ist dieser Post ja mehr politisch, aber ich habe es mehr als Freizeitbeschäftigung angesehen. Somit war ich am Samstag abend erst zur Party da, habe mir aber heute noch die Fortsetzung der Antragsberatung und die Nachwahlen zum Landesvorstand angesehen. Interesannterweise konnten alle Anträge (ich meine es waren insgesamt 41) beraten werden. Diesen Umstand kam man jetzt auf unterschiedlichste Weise bewerten, ich enthalte mich mal einer Wertung, zumal ich das auf einer Veranstaltung dieser Art bisher noch nicht erlebt habe.
Wenn ich demnächst irgendwo Beweisfotos finde bzw. irgendowoher bekomme stelle ich sie dann auch online.
Vielleicht mache ich dann einen neuen Post daraus, um meine Posts-pro-Woche-Rate zu steigern und beim Sven in der Linkliste der aktiven Blogs zu bleiben. ;-)

Keine Kommentare: