04 April 2007

Basketball

Tja, da wollte ich heute nach längerer Pause mal wieder Basketball spielen und dann so was. Die Freude darüber, dass ich die richtige Schule auf Anhieb gefunden habe, es sind noch 3-4 weitere in unmitellbarer Nähe, währte nicht lange. Ich war etwa 5 Minuten zu spät, insofern konnte ich davon ausgehen, das wohl niemand mehr vor der Halle wartet. Also zur Halle gegangen, geschaut, geklingelt, gewartet, gehört und zu dem Schluß gekommen das wohl niemand da ist. Obwohl ich die ganze Zeit meinte das Geräusch eines Basketballs zu hören... draussen war eine Person und machte individeuelles Wurftraining. Heute wäre das erste Trainig im Semester gewesen und da traditionell in der ersten Woche immer die meisten Leute da sind - zumindest bin ich das so aus Dortmund gewohnt - habe ich das ungute Gefühl, dass dieser Kurs wohl er nicht (mehr) stattfindet. Aber vielleicht lag es ja auch an Ostern, ich fahre schließlich auch morgen abend nach Dortmund und kann an der morgigen Basketball-Session auch nicht teilnehmen.

Keine Kommentare: