22 April 2007

Entspanntes Wochenende

Ein entspanntes Wochenende in Dortmund liegt hinter mir, nachdem die Woche etwas stressig war. Alles lief auf den Workshop des Projektes, in dem ich derzeit mitarbeite, hin. Am Mittwoch ging die Vorbereitung bis in die späten Abendstunden. Am Donnerstag war ich zuerst auf der Logistikmesse, an dessen Rande am Freitag der Workshop stattfand, danach habe ich weitere Vorbereitungen für den Workshop getroffen. Freitagnachmittag wurde es dann nach den letzten Stunden Vorbereitung ernst. Ich war dann auch ein wenig angespannt, weil ich mich an der Vorstellung des Projektes beteiligen durfte, naja, aber insgesamt ist es dann ganz gut gelaufen und es war zum Glück auch etwas eher Feierabend als geplant, so dass ich noch in der Dämmerung in Dortmund angekommen bin. Heute ging es dann wieder zurück. Auch bei der Bahn ging’s heute ganz entspannt zu, so dass die Fahrt bis zur Landesgrenze von NRW praktisch genauso lange gebraucht hat wie sonst die ganze Fahrt. Bin zum Glück aber doch gerade wieder in Emden angekommen.

Keine Kommentare: