17 November 2008

Stuntmen?

Neee, wohl eher nicht!
Diese Stelle scheint eine Quelle für Blog-Einträge zu werden. nach der "Kuh'ni soo"-Begnung machte ich heute Bekanntschaft mit der naheliegenden Bordsteinkante. Abgelenkt durch eine zweifelhafte Darbietung eines Autofahres auf dem Parkplatz an dessen Rand ich mich bewegte, bin ich irgendwie am Bordstein hängeblieben. Ich fiel aber nicht einfach hin, nein, ich machte etwa eine 3/4 Rolle, die ich dann noch vollendete um wieder aufzustehen, wenn ich mich recht erinnere. Bilanz: Leichte Abschürfungen am linken Knie und die negativ abgechlossene Überlegung, dass eine Karriere als Stuntmen für mich wahrscheinlich doch nichts ist. Leider habe ich kein Video von der Aktion - sah bestimmt lustig aus.
Eine weitere Erkenntnis des Abends: Kim Wilde kann nicht singen - gerade bei NDR2 gehört.

Keine Kommentare: