09 Juli 2009

FC Loquard - BSV Kickers Emden

Am Donnerstag stand ein spontane Fahrt nach Loquard zum Testspiel von Kickers Emden an. Auf direktem Weg über die Landstraße 2 ging es zum hiesigen Sportplatz. In der 1.Halbzeit haben mein Kollege vom Imv und ich ein unterhaltsames Spiel mit einem vollkommen dominierenden BSV gesehen, was sich auch in 6 Toren ausdrückte. Dabei fiel der bisher letzte Neuzugang Paolo Rizzo mit vielen guten Offensivaktionen und zwei Toren besonders positiv auf. In der zweiten Halbzeit gab es leider, nach vielen Wechseln bei Kickers, nur noch eine optische Überlegenheit. Für drei Tage Training war die Leistung von Kickers, gegen eine vermutlich eingespielte Mannschaft, durchaus ordentlich. Ich freue mich schon auf das Testspiel in Pewsum gegen den Tus am kommenden Freitag.

1 Kommentar:

Los Holstos hat gesagt…

Moin Moin,

für eine Vorschau des DFB-Pokalspiels Köln gegen Emden, suche ich noch einen bloggenden Kickers-Fan, der mir ein paar kurze Antworten gibt. Es ist nicht ganz ersichtlich, ob die echter Kickers-Fan bist?! Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du eine kurze Mail an kontakt@spielfeldrand-magazin.de schicken könntest, dann melde ich mich direkt bei dir.

Wenn nein: Kennst du vlt. jemanden, der Emden-Fan ist und ein Blog betreibt.

Setze natürlich einen Backlink auf dein Blog...

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Andre
(spielfeldrand-magazin.de)