31 Oktober 2005

Mensa...

nein! Heute mittag war ich mal bei Burger King... und musste mal wieder feststellen, dass es nicht gut ist beim Crispy Chicken Menü die Country Potatoes zu nehmen, weil die ausser mir anscheinend (fast) keiner nimmt. (Fast) Immer wenn ich die bestellt habe muss ich darauf warten, da sie erst noch frisch zubereitet wurden.. so auch heute und glatt war ich zweimal kurz davor mir den Gaumen zu verbrennen. Nunja nächstes mal lieber Pommes nehmen. ;-)

Und noch etwas "erstaunliches": Im RE 1 (und wahrscheinlich auch bei den anderen RE-Linien) wird jetzt den Bahnreisenden ein gewisses "Fernverkehrsfeeling" vermittelt. Nach dem Verlassen mancher Bahnhöfe - es scheint nur bei Bahnhöfen von "Metropolen" wie Dortmund, Duisburg und Essen der Fall zu sein - werden die Fahrgäste begrüßt und der Linienweg sowie der nächste Halt werden durchgesagt. Ich finde es sehr gut, das ein meiner Meinung nach bisher (von den Kunden zu Unrecht) völlig unterbewertetes Produkt der Bahn AG nun noch weiter aufgewertet wird. ;-)

Keine Kommentare: