31 Juli 2006

neue Fähigkeit

Seit heute kann ich einen Paierstau in den Berichen 3 und 4 bei einem Kopierer der Marke "X**** Dcocument Centre 545" entfernen ... Ich frage mich ob mir diese erlernte Fähigkeit in diesem Leben noch einmal nutzen wird ... aber jetzt kann ich's halt. ;-)
Mir fiel (diesmal richtig geschrieben) gerade auf, dass dieses Gerät die gleiche Nummer hat wie der ICE mi dem ich heute gefahren bin... Zufall? ... Kleine Bonusfrage am Rande: Wo steht der Kopierer an dem ich vorhin gewerkelt habe?
Gerade noch mal bei einigen anderen Blog's vorbeigeschaut... leider waren nur zwei aktualisiert, wobei auf das eine sowieso immer Verlass ist. ;-)

2 Kommentare:

stombers hat gesagt…

Ohne mich jetzt allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Bundesgeschäftsstelle der LHG in Berlin?

sebastiando hat gesagt…

Genau dort steht das Gerät.
Ok, ich hatte befürchtet das es für dich schon wieder zu einfach ist... Naja... obwohl, ich hatte eigentlich eher darauf spekuliert das es ein leicht verdienter Kommentar für mein Blog ist. ;-)