06 September 2007

Comeback

Heute, wie auch schon gestern, habe ich mal wieder Basketball gespielt. Nach 6 Wochen Pause, den Schulferien in Niedersachsen und somit gleichzeitig der Schließung der Sporthallen von Schulen, ist es schon recht anstrengend, aber zumindest heute hielten sich die Auswirkungen in Grenzen. Heute haben wir nur etwa 1 Stunde, gestern 2 Stunden gespielt, dafür heute etwas schneller. Mal schauen wie's morgen mit der Erschöpfung/den Beschwerden aussieht...
Ich wundere mich gerade ein wenig über meine beiden letzten Posts... obwohl... jetzt fällst's mir wieder ein, warum ich das geschrieben habe...
Nachtrag: Heute gibt's einen schönen Artikel des Tages bei wikipedia.

Kommentare:

stombers hat gesagt…

Sebastian meint natürlich nicht den Rotfußfalken oder was sonst noch kommt, sondern am 6.9. war die Stadt Emden Artikel des Tages. (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage_Diskussion:Hauptseite_Artikel_des_Tages/Protokoll_2007)

fnolz hat gesagt…

Ah so. Ich wunderte mich schon.

Und Sebastian: Warum hast du nun die Beiträge geschrieben?

sebastiando hat gesagt…

Schön, dass sich das mit dem Artikel des Tages aufgeklärt hat, die diesbezügliche Andeutung war vielleicht etwas ungenau. Bei der Andeutung bezüglich der letzten beiden Postings war die Andeutung bewußt so unkonkret gewählt, da es sich dabei um eine "hochkomplexe persönliche" Angelegenheit handelt. Aber da du nachgefragt hast werde ich dir auf anderem Wege eine Antwort zukommen lassen und in Zukunft vermutlich versuchen solche Andeutungen zu vermeiden.