04 August 2008

Erstaunlich -

die Uhr an meinem Notebook zeigte 21:41 Uhr als ich den ersten Ansatz eines Hungergefühls verspürte. Gegegessen hatte ich gegen 13 Uhr eine Schale Hähnchenfleisch vom Spieß mit Käse überbacken. Preis 4,50 € bei der Stamm-Pizzeria meiner derzeitigen Arbeitsstelle. Heute morgen hatte ich nur ein halbes Brötchen gegessen und gerade eine kleine Birne, daher wäre es eine Überlegung wert, morgen mal zu testen, ob ich nur mit diesem Mittagessen über den Tag komme. Die Pizzeria öffnet um 11 Uhr... naja, von der finanziellen Seite ist es vielleicht ganz Ok aber von der Kalorienhaushaltstechnischen wohl eher weniger und eigentlich sollte man min. 3 Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen insofern besser nicht... Juhu, wieder ein neuer Blogeintrag... vielleicht kann ich so den Status des Blog's wieder ändern... Nächstes Ziel das Mai-Juni-Loch etwas zu schließen...

Keine Kommentare: