08 Oktober 2008

Coaching

Seit Montag habe ich wieder ein neues Projektteam beim ImV. Nachdem es letztes Semester leider nicht so gut geklappt hat, das allerdings, so würde ich mal selbstbewußt behaupten, nur im geringn Maße an mir gelegen hat. Die Fehler die ich letztes Semester dabei gemacht habe will ich jetzt von Anfang an vermeiden und ich denke das es auch schon gut klappt.
Und beim Basketball-Spielen werde ich derzeit gecoacht, von mehreren Mitspielern, leider schaffe ich es noch nicht so ganz die Tipps umzusetzen, aber ich denke es wird. Auf jeden Fall muß ich weiter über den Einsatz kommen, heute war ich dabei leider etwas glücklos.

Und in einem anderen Berich habe ich auch ein Problem, ein 1:2-Problem, dass sich heute wieder ganz deutlich zeigte. Andere würden wahrscheinlich behaupten es wäre ein Luxus-Problem, ich halte es eher für ein richtiges Problem.

Keine Kommentare: