10 Oktober 2008

Heimfahrt

Getreu dem 2-Wochen-Turnus fahre ich gerade wieder Richtung Ruhrgebiet. Leider habe ich derzeit einen nicht so ganz optimalen Rhythmus, wie ich gestern wieder im Gespräch mit einer Arbeitskollegin von der FH festgestellt habe, da am vergangenen Wochenende in Emden fast nichts los war, außer natürlich dem Top-Spiel der 3.Liga (Sebastian's Blog berichtete) und dieses Wochenende im benachbarten Leer (das Tor Ostfrieslands) der 500.Gallimarkt stattfindet. Auf der anderen Seite treffe ich mich morgen mit Julia und Sven und eventuell mit einem ehemaligen Mitschüler, der derzeit in Hann-Münden wohnt. So, bin ich immerhin schon in Aschendorf. Gerade bei der Fahrkartenkontrolle dachte ich mir wieder: 'bahncard.comfort und Semesterticket ist schon eine tolle Kombination' man könnte glatt meinen ich wäre geizig geworden, wenn man allerdings die Hintergründe kennt kann man nachvollziehen das dem nicht so ist.

Keine Kommentare: