15 Mai 2009

Meppen

Nachdem ich am Mittwoch anscheinend den Eindruck vermittelt habe, eine gewisse Fußballbegeisterung zu besitzen, hat mich der Kommilitone überredet mit ihm zum Spiel des SV Meppen gegen den Tus Lingen zu fahren. Gesagt getan, am Bahnhof in Emden getroffen und mit dem Emsland-Express nach Meppen gefahren. Leider regnete es kurz bevor wir am Stadion ankamen recht stark was auch direkten Einfluß auf das Spiel hatte. Nach einer frühen Führung des SV Meppen, die aufgrund der Tabellensituation ein Schützenfest erwarten ließ, gab es leider einen stark regenbedingten Gegentreffer. Wenn es sich nicht um ein Spiel der Oberliga Niedersachsen West, d.h. der 5 Liga, gehandelt hätte, würde der Treffer vielleicht auch in überregionalen Fernsehsendern gezeigt, so ist der Spielbericht aber nur beim lokalen Internetfernsehen zu sehen. Dannach konnte Meppen, vermutlich aufgrund der widrigen Umstände, leider nur noch ein 2:2 erreichen.

Keine Kommentare: