30 Oktober 2009

Nur 2:0

Gerade noch pünktlich habe ich das Stadion erreicht. Abzüglich einer kurzen Pause, habe ich zu Fuß rund 35 Minuten zum Stadion gebraucht und war gerade zur Manschaftsaufstellung von "BORUSSIA D-O-O-ORTMUND" im Stadion, nachdem sich ein Ordner am Einlaß noch ein wenig unkooperativ gezeigt hatte.
Tja, was soll man zum Spiel sagen. In anbetracht der Tabellenposition und der Spielweise des Geners an diesem abend war ein 2:0 viel zu wenig. Naja, in der ersten 15 Minuten hatte ich schon fast das 0:1 befürchtet. Die Stimmung im stadion war insgesamt gut, auf den Stehplatzrängen der Nordtribüne (ausnahmsweise Heim-Block) nicht überragend aber auch gut. Die Atmosphäre ist aber so oder so immer in Erlebnis.
Einige Tage nachdem Spiel habe ich mich dann mal in die Warteliste für die Dauerkarten der nächsten Saison eingetragen. Ich befürchte allerdings, dass es mit den gewählten Blöcken und der Alternativauswahl nichts wird. Aber auf einen Versuch kam es an...

Keine Kommentare: