25 Oktober 2009

Volatile Planung

Gestern abend hat sich die Abendgestaltung, dann noch zeitnah geändert. Vom Kern blieb es bei einer gemütlichen Lokalzusammenkunft. Allerdings nicht, wie von mir selber noch rund 1 1/2 Stunden vor dem Treffen mit Julia und Sven geplant, in Dortmund, sondern in Bochum.
Vorteil: Der Service in Bermudadreieck scheint deutlich besser zu sein als in der Dortmunder Innenstadt, wo er leider seit einigen Jahren qualitativ abnimmt, d.h. in etwa genauso gut wie im Dortmunder Kreuzviertel.
Nachteil: Es ist nach 20 Uhr dort genauso voll wie im Dortmunder Kreuzviertel. Außerdem ist das Standardpils im Bermudadreieck deutlich schlechter als das Dortmunder Pils und um Welten schlechter als das Standardbier im Kreuzviertel zu Dortmund - ja, Sven, ich bleibe dabei, im Kreuzviertel gibt es deutlich häufiger H..... als in der Innenstadt, weil es einfach so ist ;-)!
Von der Zeitumstellung habe ich leider nicht viel gehabt... als ich gerade nach dem Ende gewisser äußerer akkustischer Einflüße wieder eingeschlafen war, klingelte ein Wecker... seit einiger Zeit stehe ich mit Funkuhren auf Kriegsfuß... vom Prinzip her find ich Funkuhren aber mmer noch toll.

Keine Kommentare: