23 Oktober 2009

Twitter ist völlig überbewertet

Gerade hat hier im Zug jemand eine Informationsschrift zum Thema Halloween verteilt. Mit der Lektüre dieser werde ich kurz meine Terminplanung unterbrechen. Erstaunlich wie weit die Vertriebsstrukturen des Herausgebers, ein Schweizer Missionswerk, reichen. So, das werden jetzt deutlich mehr als 140 Zeichen, wie sie in Twitter technisch nur möglich sind. Ich kann in diesem Post zwei Botschaften... naja, eine recht belanglose Botschaft und eine ernst gemeinte Meinungsäußerung ... unterbringen. Twitter springt auf den Zug auf, alles möglichst simpel zu machen und um darauf in Zukunft nochmal aufmerksam zu machen, habe ich 'Twitter' jetzt erstmal auch in meinem Handy im Wörterbuch gespeichert ... solange die Modeerscheinung Twitter anhält.

Keine Kommentare: