22 Januar 2008

So dann will ich mal wieder...

bloggen. Tja, die letzten Tage ist nicht viel passiert. Nach dem letzten Vorlesungstag am 9. begann auch direkt die Klausurphase. Am daraufolgenden Wochenende war ich mal wieder in Dortmund. Dort habe ich mich dann auch mal wieder mit Julia und Sven getroffen. Sehr interessant war die Abstimmung... Diskussion... wie auch immer, halt das Zustandekommen des Abendprogramms, dass dann aus dem Schauen von zwei Filmen und Trinken von Cocktails bestand... und was war in den Cocktails drin... vor allem Sahne.
Danach standen und stehen weiterhin die Klausuren auf dem Plan. .... So wenigstens habe ich mal wieder den Willen gezeigt etwas zu bloggen... naja einige Kleinigkeiten, die eines Posts würdig gewesen wären habe ich leider wieder vergessen... spätestens im Februar wird's hoffentlich wieder besser. So, das war's... Moment! Beachtet bitte meine Aktion "fnolzblog reloaded - next generation" und nehmt bitte rege daran teil! Bitte!!!

Keine Kommentare: