20 Juli 2009

Delftfest

Am vergangenen Wochenende war mal wieder das Hafen- und Delftfest in Emden, an dem ich natürlich auch an allen drei Tagen teilnehmen musste. Freitag habe ich mich, auch aufgrund der geringen Besucherzahl bedingt durch das schlechten Wetter an diesem Tag, für einen 20-minütigen Kurzrundgang entschieden. Samstag abend war ich dann etwas länger dort, nachdem ich zuvor einige Musikstücke durch das geöffnete Fenster gehört habe, die mich an den vergangen Sonntag erinnerten. Schließlich war ich dann am Sonntag noch fast bis zum Ende dort. Die letzte Zugabe gegen 19:30 Uhr habe ich dann erneut durch das geöffnete Fenster gehört. Schon günstig gelegen die Wohnung, zumal die, in diesem Zusammenhang bereits schon einmal erwähnte, Sandwichschmiede wiedereröffnet hat. Ich habe sie dann auch noch in der ersten Wiedereröffnungswoche besucht.

Keine Kommentare: