08 Februar 2007

Nee, ich muß sagen, mir geht's gerade richtig prima...

Habe nun ab 01.03.2007 eine neue Wohnung. Mitten in der Emder Fußgängerzone, direkt am Hafen und nur 2 Minuten vom Sandwich-Laden meines Vertrauens entfernt. Der Weg zur Fachhochschule und zum Discounter meines Vertrauens ist dann ebenfalls etwas kürzer. Ich denke ich habe echt Glück gehabt, zumal nach mir schon wieder Leute zum Besichtigen kommen sollten. Da ich anscheinend einen positiven Eindruck auf die Vermieterin gemacht habe fiel dieser Umstand auch nicht weiter ins Gewicht. Ein paar Abstriche mußte ich dann doch machen: Die Wohnung ist etwas kleiner als meine derzeitige und ich habe keinen Backofen mehr. Das wird aber durch die Vorteile mehr als aufgewogen. Obwohl ... mir fällt gerade ein, dass die Nebelhörner der ankommenden Schiffe etwas nervig sein könnten, mal schauen.

Keine Kommentare: