13 März 2007

Definitiv zu schmal!

Das Hafenbecken in dem die AIDAdiva angelegt hat ist definitiv zu schmal, um sie von der gegenüberliegenden Seite zu fotografieren, aber ein paar ganz ordentliche Fotos konnte ich dann doch noch machen, u.a dieses:
man beachte das etwas kleiner Ausflugsschiff in der Bildmitte ;-)
Und das Fernsehen war auch da und "haben so ein bisschen gefilmt", aber ich hab mir gedacht "da brauchst du keine Angst haben" ist eh nur ein Lokalsender oder so (morgen in Düsseldorf *vorfreu*). Auf den Bildern haben ich dann hinterher festgestellt, dass es wohl ein Kamerateam eines Regionalprogramms eines großen deutschen Fernsehsenders war - vor einigen Jahren wurde dieser Sender allerdings von einem anderen Fersehsender aufgekauft wurde. Und womit? Mit Recht - das Programm war zwischenzeitlich einfach zu schlecht.
Als ich nach der Rückfahrt aus dem Bus ausgestiegen war, sah ich folgendes Bild, nur eine Fußminute von meiner Wohnung entfernt, somit kann ich dann in den nächsten Tagen immer ganz schnell sehen wann die AIDAdiva da ist und wann nicht. :-)
Hier der markierte Ausschnitt nochmal in "etwas besser zu erkennen" - Zoom sei dank:

Keine Kommentare: