18 März 2007

Unterschrieben

Bin gerade unterwegs, mal wieder und da fällt mir gerade ein, dass ich in den nächsten Tagen mal ins Gewebegebiet Harsweg fahren sollte, um zu schauen wie es um den amerikanischen Supermarkt bestellt ist. Die Supermarktkette der Amerikaner wurde ja von einem großen deutschen Handelsunternehmen übernommen, und so soll auch die Filiale in Emden ab 1.April unter neuem Namen wiedereröffnen, vielleicht gibt es dann auch wie ich es von Dortmund in diversen Blogs gelesen habe einige Sonderangebote…

Zum bald endenden Wochenende kann ich noch nachtragen, dass der Samstags-FH-Termin der anstehenden Projektarbeit, an der ich teilnehmen werde, zuzuordnen ist. Zum anderen habe ich hoffentlich erfolgreich und nachhaltig einen Teil meines vergangenen „Wirkens“ abschließen können, deshalb der kurze Trip nach Magdeburg, die Insider, also praktisch (fast) alle die mein Blog lesen, wissen bescheid….Ach ja, und „Nr.36“ bedeutet, dass Magdeburg die 36. Stadt der 50 größten Städte war, die ich in meinem bisherigen Leben bereist habe. Demnächst kommt dann vielleicht noch Nr. 37 mit Oldenburg dazu, bei den restlichen 13 gestaltet es sich etwas schwieriger. Mühlheim(Ruhr) und Bielefeld wären vielleicht noch möglich, obwohl… Mühlheim unterscheidet sich, denke ich mal nur unwesentlich von Essen oder so und Bielefeld gibt es ja eigentlich nicht oder gibt es da inzwischen neuere Erkenntnisse?

[Dieser Blogeintrag entstand in einem Regionalexpress von Oldenburg nach Emden, deshalb unterwegs - Copy+Pasten in Emden um 18:23 Uhr]

Keine Kommentare: