06 März 2007

"Hello again!"...

sag ich mal. Ich bin jetzt seit etwa 10-11 Stunden wieder im Internet. Nach dem der Techniker den Telefonanschluss zum Laufen gebracht hat, habe ich dann heute vormittag auch den Internetzugang wieder hinbekommen. Zwischendurch hab ich dann an der FH mein "Tagwerk" vollbracht. Naja, aber was ein längeres Kabel bzw. ein Verlängerungskabel anbelangt hatte ich dann leider heute abend Pech.
Nochmal ein kleiner Rückblick:
Freitag: Zwei Blöcke gehabt, so heißt das hier in Emden, wenn man zwei Doppelstunden hatte. Umwandlungssteuerrecht war's - das soll dann mein fünfter Steuerschein werden. Danach bin ich dann ins Wochenende gegangen.
Samstag: Bin ich zum Einkaufen in einer nahegelegenen Großtadt gewesen und habe dort auch erfolgreicherweise einen ... einen erfolgreichen Einkauf getätigt.
Sonntag: war halt Sonntag ...
Montag: Also gestern, habe ich dann nicht weniger als vier Blöcke absolviert und danach noch ein wenig aufgräumt.
und da schließt sich der Kreis wieder, denn danach war heute...
und übrigens, ein Hinweis für alle Kulturbanausen: die Überschrift, sowie der Beginn des Posts beziehen sich nicht auf Howard Carpendale...
...naja, zu einigen Dingen zum Umzug werde ich dann vielleicht morgen noch was schreiben...

Keine Kommentare: