14 März 2007

Schade!

"Es" (siehe Blogeintrag"Vorfreude") ist dann heute doch nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Die gloreiche Serie "Pastwka" hat leider nicht den Grimme-Preis erhalten. :-(
Stattdessen hat zum einen die Serie "Türkisch für Anfäger" - ok, teilweise etwas mehr "Tiefgang" als "Pastewka" - und zum anderen die Show "Extreme Activity" - naja, meistens ganz gut, aber auch nicht überragend - einen Preis in der Kategorie "Unterhaltung" bekommen. Im nächsten Jahr wird dann "Pastewka" den Grimme-Preis bekommen, hoffentlich.
Im Stromberg-Fieber hatte ich da ein wenig was durcheinandergebracht, die Nominierungen hatte ich ja auch schon vor mehreren Wochen gelesen. Die Zitate der letzten Tagen stammten aus den ersten beiden Folgen der 3.Staffel von "Stromberg" und hatten deshalb dann doch nicht so viel mit dem Grimme-Preis zu tun. ;-)
Zum Blogeintrag von gestern : Am lustigsten in der Folge von diesem Montag fand ich halt die Frage von Stromberg an Becker "Noch ein Apfelsinchen für den Heimweg?" - allerdings nur lustig im Gesamtzusammenhang der Szene.

1 Kommentar:

ricx' bloq hat gesagt…

soso, das war auch meine vermutung, im hinblick auf das falsch konsumierte fernsehen.

also nochmal der hinweis ^^

ich bin i-net flatrater. fernseh is maximal hintergrundbeschallung.