20 August 2007

Dies und Das

Habe gerade mal wieder festgestellt, dass die Zahl der Wochenenden in den Semesterferien doch recht überschaubar geworden ist. Kurzum es sind zu viele Ideen für zu wenig Wochenenden übrig. Hoffentlich bekomme ich noch die Umzugshilfe in meinem Zeitplan unter, habe irgendwie schon Entzugserscheinungen, da ich schon so lange nicht mehr bei einem Umzug dabei gewesen bin. Und diesmal ist es nicht ein innerstädtischer Umzug sondern ein richtiger von Stadt-zu-Stadt-Umzug mit ganz viel Entfernung dazwischen. "Die Schutzgelder die werden ja überall eingetrieben..."gerade bei 1live gehört, ich würde diese Pauschalisierung mal stark bezweifeln... naja, weiter im Text: so 400 km werden es wohl sein. Vielleicht ist es ja sogar so weit wie von hier nach Berlin und da bin ich schon bei dem nächsten Punkt. Ich wollte innerhalb der Semesterferien noch mal nach Berlin fahren, hoffe das klappt noch, vor allem unter den *insider* erhofften Rahmenbedingungen *insider* ... was wollte ich noch schreiben *grübel* achja, ich glaube den Titel "Top-Blogger" habe ich inzwischen nicht mehr verdient. Der Schreibstil dieses Post entspricht dem wohl zumindest nicht. Aber nachdem ich eben fast davor war, dass mir ganr nichts einfiel, habe ich gedacht:"Schreibe ich mal einfach drauf los!" und dass habe ich dann auch gemacht. So, genug geschrieben morgen ist auch noch ein Tag zum Bloggen.

Keine Kommentare: