19 August 2007

Ende der Woche

Eine Woche ohne Post. Unglaublich! Letztes Wochenende konnte ich mich irgendwie nicht aufraffen zu bloggen, Montag bis Donnerstag habe ich mich immer recht lange mit dem Projekt beschäftigt und war froh wenn ich mal zum Einkaufen gekommen bin und war danach nicht mehr motiviert genug zu posten, hab stattdessen nur ein wenig gesurft. Am Freitag war auch nicht so viel Zeit und Ruhe zum Bloggen, da dieser mal wieder ein Heimfahrt-Tag war. Gestern die Geburtstagsfeier, wegen der ich eigentlich nur nach Dortmund gefahren bin und heute habe ich in Dortmund keine Internetverbindung hinbekommen. Tja, und schließlich gab es heute abend am Dortmunder Hauptbahnhof (fast) noch eine Begegnung der "3.Art". Bin mir jedefalls relativ sicher, dass ich mich nicht getäuscht habe. Dieses "Erlebnis" hat auf jeden Fall dazu geführt, dass ich die ganze Fahrt, die mir dadurch wahrscheinlich genauso langvorkam wie Sven vor rund 7 Monaten, nachdenken mußte. Immerhin mit gewissen "Ergebnissen".

Keine Kommentare: