21 August 2007

Produkttest

Um einen Blogleser, der vielleicht diese Woche zu meiner überschaubaren Leserschaft hinzugestoßen ist, nicht zu enttäuschen, folgt hier nur einer der versprochene Produkttests (der Sangria in der Dose war anscheinend schon/im Moment ausverkauft):
Produkt: Lambrusco
Verpackung: Alu-Dose
Inhalt: 200 ml
Alkohohlgehalt: 8,5 % vol
Preis: 0,59 €
Pfand: 0,00 €
gekauft bei: Bekannter Discounter der mit "A" beginnt.
*zisch*
Es richt schon mal nach Wein - sieht auch so aus. Doch, durchaus ... schmeckt... aber irgendwie scheint da Kohlensäure drin zu sein, oder ...*verdachthab*... doch man kann das "perlen" auch beobachten. So....
Mein Urteil: Dieses Getränk schmeckt gut, ich kann allerdings keinen Vergleich zu anderem Lambrusco ziehen, trotzdem würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen wollen.
Vielleicht kaufe ich mir morgen nochmal eine Dose.
-----
Gerade hatte ich im StudiVZ ein Deja-vu... zum Ausgleich habe ich aber eine lustige Gruppe entdeckt:" Wer is eigentlich dieser LAN und warum macht er soviele parties?"- gesehen im Profil eines meiner beiden heute dazugewonnenen StudiVZ-Freunde.

Keine Kommentare: