27 März 2011

Superpott 2011

Nach der Absage wegen zuviel Schnee im Dezember wurde der Superpott nun nachgeholt. Leider war schon von der Papierform zu erwarten das die Dortmunder im Vergleich zur Bochumer mit noch aktiven Spieler bzw. noch so lange aus dem Geschäft aussgeschiedenen Spielern schlecht aussehen könnten. Nach wenigen Minuten zeigte sich, das die Dortmunder in den letzten Jahren wohl eher seltener Fußball gespielt haben. So wurde es recht einseitig, aber die Bochumer hatten ein Einsehen und haben kein Schützenfest veranstaltet. Es ging deshalb "nur" 3:0 aus. Gegen Herne West taten sich die Bochumer zeitweise etwas schwerer, aber ihr größtes Problem war eigentlich ihre Chancenauswertung. Es reichte zum Glück aber zum 1:0 so das sie das Turnier für sich entschieden haben. Dortmund verlor dann erwartungsgemäß gegen Herne West. Leider war ich nicht im BVB-Fanblock war die Stimmung eher gemischt. Naja, es war trotzdem ganz ok, etwas besser zumindestens als am Mittwoch, aber auch eher Fußball zum Abgewöhnen.

Keine Kommentare: