04 April 2009

+ + +

Um das Nicht-Bloggen, durch eine nicht erfolgreiche Überschriftenfindung, zu verhindern, habe ich mal diese unkonventionelle Betitelung gewählt. - Ich muß einfach wieder regemäßiger posten, dann kommt auch die Kreativität wieder.
Die heutigen Fußballergebnisse der 1.Bundesliga haben mir sehr zugesagt. Zum einen natürlich da der BVB gewonnen hat, zum anderen da die Bauern ... tja, wie soll ich es schreiben ... unglücklich, knapp, nee, verdienterweise - unabhängig von ihrer Leistung ;-) - verloren haben.
Heute bin ich nach mehrtätiger Pause mal wieder Joggen gewesen und habe meine mir zuvor gestckte Zielzeit um läppische 5 Sekunden verfehlt. Ich bin zudem, abgesehen von einer sicherheitbedingten Unterbrechung, durchgelaufen - insgesamt eine Leistung auf die sich aufbauen lässt.
Anschließend habe ich mir dann meine neueste Entdeckung beim Discounter nebenan zubereitet. Es handelt sich um Schweinenackensteaks in Curry-Marinade, kann ich empfehlen.

Keine Kommentare: