13 Mai 2007

Der Tag danach

dachte ich zumindest, könnte hart werden. Zum Glück hielten sich der Muskelkater und die allgemeine Erschöpfung doch stark in Grenzen. Heute Nachmittag war dann wieder packen angesagt und um 18 Uhr machte ich mich dann zum Bahnhof auf um wieder nach Emden zurückzukehren, wo ich mich derzeit befinde. Nun freue ich mich darauf, nächste Woche Julia und Sven beim Umzug helfen zu können, in der Hoffnung das dieser etwas besser abläuft als mein letzter bzw. der letzte von Sven. Noch 4 Tage! Die Tage zu dem anderen Ereignis nächste Woche zähle ich nicht unbedingt so gerne, habe auch nur teilweise einen Plan wie ich diesen „celebrieren“ werde bzw. möchte.
Beim Durchschreiten des Hauseingangs hier in Emden fiel mir etwas ein, was ich verinnerlichen sollte und was ich zugleich hier als Hinweis an alle Umzugshelfer, die mein Blog lesen, schreibe. Die Hauseingangstür in dem Mietshaus in dem Julia und Sven einziehen, hat laut Beschriftung eine Durchgangshöhe von nur 1,65 m. Dies habe ich am Samstag beim Betreten der „Baustelle“ noch einmal „gemerkt“, obwohl ich es eigentlich von letzter Woche hätte wissen müssen.
So, jetzt nimmt meine Post-Anzahl im Mai doch wieder positive Züge an, aber mein großes Vorbild in Bezug auf’s Bloggen erreiche ich sowohl in Quantität als auch in Qualität noch lange nicht.

1 Kommentar:

juliado hat gesagt…

Sven hat sich am Sonntag auch an der Tür den Kopf gestoßen. So richtig. Incl. einer Schürfwunde. Er wurde dann mit einem nassen handtuch versorgt.