18 Dezember 2006

Eilmeldung II: Entwarnung unter Vorbehalt

Anscheinend geht die ganze Angelegenheit doch noch glimpflich aus, zumindest laut seinem derzeitigen Arbeitgeber:

Hitzfeld sagt auch Dortmund ab
RevierSport - vor 15 Minuten gefunden
Ottmar Hitzfeld hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ebenfalls eine Absage erteilt. Dies teilte er dem Pay-TV-Sender Premiere mit. ...

Hitzfeld sagt allen ab
sueddeutsche.de - vor 16 Minuten gefunden
Ottmar Hitzfeld hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ebenfalls eine Absage erteilt. Dies teilte er dem Pay-TV-Sender Premiere mit. ...


Im Moment überschlagen sich allerdings noch alle übrigen Medien und melden das Hitzfeld ein Angebot vom BVB bekommen hat, was vom "guten" Herr Watzke bestätigt wurde.

Anscheinend kann ich doch BVB-Fan bleiben...

Keine Kommentare: