12 Dezember 2006

Rückblick KW 49

Montag 04.12 : Getränke gekauft, passend zur Stupa-Sitzung am folgenden Tag.

Dienstag 05.12 : Eigentlich wäre ich gerne bei der Stupa-Sitztung gewesen, erstens um eine interessante Sitzung zu verfolgen, zweitens um einige Leute wiederzutreffen, vor allem die Leute aus "meiner" ehemaligen Liste und drittens ... naja ... da bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich "deshalb" gerne oder doch eher ungerne auf der Sitzung gewesen wäre... joa.
Nun zum Inhaltlichen! Von außen betrachtet war die Beitragssenkung ein Pyhrus-Sieg, da stattdessen die Chipkarte als nicht gut bewertet wurde ... nunja, andere sehen es etwas anders. Hier mein ultimativer Kommentar zum derzeitigen Stupa der Uni Dortmund:

....wie man sieht kann man mit diesem Getränk fast überleben. Ein exclusiver Einblick in meinen Kühlschrank. ;-)

Mittwoch 06.12 : Nikolaus

Donnerstag 07.12 : Mein Nachbar hat Geburtstag. Nach der FH, gegen halb neun, kurzer Besuch nebenan

Freitag 08.12 : Geburtstagsfeier meines Nachbarn im kleinen Kreis

Samstag + Sonntag 09. + 10.12 : Einkaufen, Aufräumen und Putzen

Keine Kommentare: