27 Dezember 2006

Silvesterplanung

So, vor dem Jahresrückblick erst nochmal die Silvesterplanung - ist im Moment noch nicht so weit fortgeschritten bei mir.
Die erste und wahrscheinlich früheste Einladung, die ich jemals für Silvester bekommen habe, aus dem Sommer (für eine Dortmunder Privatfeier) ist nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand nicht mehr aktuell. Immerhin eine Einladung habe ich und zwar die von meinem Nachbarn in Emden, ist durchaus eine der derzeitigen Alternativen. Sehe allerdings eher Köln, Wuppertal und Berlin, in dieser Reihenfolge, davor. Mit Köln und Wuppertal könnte sich morgen erledigt haben. Bei Berlin habe ich zwar inzwischen schon eine Grobplanung, aber da sind auch die größten Unsicherheiten bei. Dann blieb als derzeit letzte Alternative noch Dortmund, könnte auch lustig werden, habe ich aber im Moment nicht so den Bock drauf. Juist habe ich übrigens inzwischen wieder als schwer realisierbar verworfen. Mal schauen was am Ende dabei raus kommt...

Keine Kommentare: