09 Februar 2007

Heimfahrt

Heute ging's mal wieder Richtung Heimat, also nach Dortmund. Nachdem ich das gestern mit der Wohnung "eingetütet" habe konnte ich dann ja auch halbwegs beruhigt in's Wochenende starten. Leider verzögerte sich meine Heimreise, zum einen dadurch, dass ich Probleme bei der Ticketbuchung hatte zum Anderen dadurch, dass der Intercity von Münster nach Dortmund über 60 Minuten Verspätung hatte. Irgendwie war's abzusehen, ich hatte mich schon so gefreut das der Emslandexpress pünktlich in Münster angekommen ist. Dass Beste war dabei, dass die Verspätung sich noch mal auf der Strecke Münster-Dortmund um rund 25 min. erhöhte - verminderte Höchstgeschwindigkeit und 2-3 Unterwegshalte. Naja, immerhin habe ich mich dann noch 'ne halbe Stunde ganz nett im Zug unterhalten...

Keine Kommentare: