13 Februar 2007

Zu groß

Heute war ich dann endlich mal in dem "neuen" Drogeriemarkt, der im November in der Nähe der Fachhochschule seine Pforten geöffnet hat. Tja, und als ich dann reingegangen war, mußte ich feststellen, dass der Laden größer war als ich gedacht habe - er hat die Größe eines ausgewachsenenen Suppermarkt. Wäre es ein reiner Drogeriemarkt, wäre ich wahrscheinlich auch gar nicht erst reingegangen. Die meiste Zeit habe ich mich dann in der Multimediaabteilung aufgehalten, weil mir der Drogerieteil zu groß und unübersichtlich war. Traditionell habe ich nicht alles eingekauft/einkaufen können was ich wollte, diesmal sogar nur die Hälft ... ok ... ein Artikel statt zwei. Ich denke ich warte mit meinem nächsten Besuch bis es zum Ausverkauf kommt, denn so leer wie das Geschäft war, gebe ich ihm keine lange Zukunft.

Keine Kommentare: