12 Februar 2007

Wochenendrückblick

Habe das Wochenende ganz ruhig angehen lassen. Den einzigen Termin den ich war genommen habe war ein Treffen mit Sven zum Mittagessen bei einem bekannten Sandwich-Laden. Nachdem wir fertig waren mit Essen konnte ich Sven auch nicht mehr dazu bringen in eine andere Gaststätte zu wechseln, da er noch eine lange Shoppingtour vor sich hatte. So haben sich unsere Wege dann wieder in einem Kaufhaus getrennt. Ich konnte in diesem zwar noch zwei PC-Zeitschrifen erstehen diese halfen mir aber nicht bei der Kaufentscheidung für eine TV-Karte weiter. Leider mußte ich auch mal wieder die Grenzen des Internets erkennen, denn eine fundierte Informierung über Leistungsmerkmale und Qualität verschiedender TV-Karten war mir nicht möglich. Somit konnte ich am Samstag keine TV-Karte kaufen. Ich werde wohl noch mal Zeit opfern müssen, um mich halbwegs verlässlich über diese Produkte zu informieren. Zu allem Überfluss habe ich festgestellt, dass der nächste größere Elektronikfachmarkt,von Emden aus gesehen, wohl in Oldenburg ist.

Keine Kommentare: